Herbstferien-Camp 2018 - SVGG Hirschlanden-Schöckingen Fußball

SVGG Hirschlanden-Schöckingen 1947 e. V.
Abteilung Fußball
Direkt zum Seiteninhalt

Herbstferien-Camp 2018

Veranstaltungen
Rückblick Herbstferien - Camp
Das Herbstferien-Camp der SVGG Hirschlanden-Schöckingen wurde zusammen mit der Fußballschule Balakov auf dem Seehansen-Gelände in Hirschlanden vom 29.10.-31.10.2018 durchgeführt.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma Erima bedanken, die uns dieses Camp ermöglichte.
Gekommen waren 43 Kinder aus Ditzingen, Hirschlanden, Schöckingen, Heimerdingen, Hemmingen und Münchingen.
Die Temperaturen waren an den ersten beiden Tagen sehr kalt und windig. Dennoch hielten die Kid´s super mit und konnten am Dienstagnachmittag die Halle nutzen.
Am Mittwoch wurden Sie dann durch die wärmeren Temperaturen und der immer wieder duchkommenden Sonne entschädigt. Am Mittwoch besuchte uns auch noch
ein Filmteam von Erima.
Ein besonderer Dank geht auch an die helfenden Hände Michaela, Marion, Hanne und Helmut, die in der Küche die Essen selbst zubereitet haben.
Zum Abschluß bekam jedes Kind auch noch einen erima-Ball und eine Urkunde überreicht. Alle waren sich einig: Es war ein tolles Camp - und wir kommen gerne wieder!!

Video-Botschaft von Krassimir Balaokov:
Bildergalerie vom Camp:
Video von Erima:
SVGG - Fußball
Zurück zum Seiteninhalt